Angebot

Facepainting

Wer möchte nicht einmal ein anderes Gesicht haben?
Egal ob Tiger, Spiderman, Prinzessin oder
Schmetterling... klein und gross schlüpfen begeistert in
eine andere Rolle. Und am Ende des Tages lässt sich
alles ganz einfach wieder weg waschen.


Glitzer-Tattoo

Zuerst wird eine Schablone auf die gereinigte Haut geklebt,
dann etwas Hautkleber (Pink Glue) drauf und am Schluss
farbiger Bio-Glitzer darüber.
Schon glitzert und funkelt das Tattoo in der Sonne! 
Es ist wasserfest und hält bis zu 7 Tagen.

Planen sie einen Anlass mit kleinen Gästen? 
Sehr gerne komme ich zu ihnen, mit meinem pinken Schminkkoffer, und bemale die Gesichter.
Falls das Fest draussen statt findet, wäre ich froh um einen trockenen / schattigen Platz,
damit die Schminke nicht verläuft. Ansonsten brauche ich nur einen Tisch und 2 Stühle.
Nebst der Schminke und Glitter bringe ich auch Spiegel, Feuchttücher, Bilder-Tafel, usw. mit.
Anfragen bitte per Email: vicky@kidsundfarbe.ch

Produkte

Ich verwende nur professionelle Facepainting Farbe auf Wasserbasis von folgenden Herstellern:
Cameleon facepaint, Global Colours, Mehron Paradise und Superstar.
Sie fettet nicht, ist leicht abwaschbar, gut verträglich, Vegan und wurde nicht an Tieren getestet.
Für Glitzer-Tattoos verwende ich Produkte von Ybody.
Richtig Abschminken